Förderverein der Grundschule Tussenhausen

Anja Franke, Tussenhausen
Sylvia Schwarz, Zaisertshofen
Christine Reuther, Tussenhausen

Unsere Grundschule möchte im Laufe des Schuljahres den Kindern immer wieder tolle und spannende Projekte oder Ausflüge anbieten, was aber in der Summe einiges kostet.
Die Familien sollen dabei finanziell entlastet und unterstützt werden. Hier kommt der Förderverein ins Spiel, welcher eng mit der Schulleitung zusammen arbeitet und finanzielle Mittel,
die aus Spenden und Beiträgen generiert werden, bereit stellen kann.

Beitrittserklärung als PDF

Flyer als PDF